Darf ich vorstellen?

Gestern waren wir das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt.

Geschätzte 75% Futterbuden und reichlich begrenzte Auswahl an den anderen Ständen (es gab echt einen Stand mit Winkekatzen….. Auf dem Weihnachtsmarkt!) haben uns in die Fänge der Glühweinbuden getrieben.

Ok, ihr habt uns erwischt. Der Glühwein war vorher schon Bestandteil des Plans.

Einen Glühwein und einen Eierpunsch später (und ich hab heute sogar Kopfweh von den beiden) haben wir uns dann doch noch zu einem Kauf hinreißen lassen.

Darf ich vorstellen: Perlsacktiere!

Edda der Tupfen-Tapir und Helmut das Erdferkel

Und ja, offenbar sind wir verrückt…..

20131207-093753.jpg

4 Gedanken zu „Darf ich vorstellen?

  1. Ja, ihr seid verrückt! Willkommen im Klub. 😉
    Oder ihr hattet doch mehr als 1 Glühwein und 1 Eierpunsch. :-)))

  2. Ich finde man weiß auf manchen Weihnachtsmärkten auch nicht wie gepunscht der Glühwein ist 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image