Socken 01/2016

Das erste Paar in 2016! 
   

  

Da mich die Bumerangferse fast in den Wahnsinn getrieben hat (eine Seite hatte immer Löcher) und Holländer-, Herz- und wie sie noch alle heißen -Fersen nie vernünftig saßen, hab ich der Easy-Ferse eine Chance gegeben. Die Ferse ist in den Rückreihen rechts gestrickt und wirklich easy und flott gemacht. Vorbei die Zeit, wo ich ab kurz vor der Ferse keinen Bock mehr hatte!

Hat man fertigen Socken unangezogen in der Hand, sieht die Wurmform etwas seltsam aus, aber sie sitzen spitze.

Das Sockenbrett stammt von www.Wundervoll.biz. Entweder über deren Webseite oder  über die Firmenseite auf Facebook zu bestellen.

Die Anleitung stammt aus einem Heftchen, das ich bei einem großen Online-Versand bestellt habe, weil es das hier vor Ort nirgendwo gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image